Ich stelle mich vor!

Mein Name ist Georg Scheuring und die ersten Berührungen mit Yoga hatte ich 1985 in einem VHS-Kurs. Seitdem hat mich der Yoga nie mehr losgelassen. So entschloss ich mich 1994 zu einer Ausbildung als Yogalehrer in einem Sivananda Yoga Vedanta Zentrum.

Es folgte die 3-jährige Weiterbildung “Yoga der Energie” in der Deutschen Akademie der Yoga der Energie. Auch danach besuchte ich viele Weiter- und Fortbildungen insbesondere beim Berliner Yoga Zentrum. Dort absolvierte ich die Fortbildung „Yogatherapie und Begleitung durch Yoga im individuellen Unterricht“.

Bis heute belege ich regelmäßig Seminare um mich weiterzubilden, nehme an therapeutische Konferenzen teil und bin aktiv in einer Intervisionsgruppe.

Seit vielen Jahren unterrichte ich nun Yoga in verschiedenen Kursen, Tagesworkshops, Yoga-Urlauben und auch im Einzelunterricht – probiere es doch einfach mal aus. Des Weiteren führe ich auch Supervisionen für andere Yogalehrkräfte durch.